Kundenbewertung


Hier könnt ihr gerne eure Bewertung/Meinung niederschreiben zu eurem Unikat, welches ihr von mir bekommen habt. Danke für eure ehrliche Bewertung!

Vielleicht möchtet ihr mir sogar noch, Bilder von eurem felligen Freund zusenden und ich platziere sie  hier dann noch.

Kommentare: 30
  • #30

    Katharina (Freitag, 26 Januar 2024 08:53)

    Jetzt sind schon 1 1/2 Jahre vergangen und ich habe mein Halsband im Wert von CHF 57.- immer noch nicht erhalten. Unglaublich enttäuschend das ganze.

  • #29

    Katharina (Freitag, 16 Juni 2023 08:40)

    Warte jetzt schon seit einem Jahr auf mein Halsband. Kriege leider auch keine Antwort mehr auf meine E-Mails. Sehr enttäuschend. Kann ich nicht weiterempfehlen.

  • #28

    Angela (Mittwoch, 15 Juni 2022 08:54)

    Hallo Nina,
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
    Die Leine und das Halsband sind sehr schön geworden.
    Meine Schäferhündin trägt ihr Unikat mit Stolz.
    LG aus der Schweiz

  • #27

    Ramona Friedrich (Samstag, 23 April 2022 14:43)

    Geschirrli erhalten. Passt unserem Husky/Border ColliMix super. Da gat sich das warten echt gelohnt

  • #26

    Natalie De Tomasi (Sonntag, 28 November 2021 17:29)

    Nach mega langen warten (3/4 Jahr) Halsbänder und Leinen erhalten. Alles sieht super aus. Eines der Halsbänder ging relativ schnell an der Schnall kaputt. Laut Aussage von Nina ein Materialfehler. Ersatz haben wir erhalten. Leider ging dieses Halsband auch relativ schnell an der selben Stelle kaputt. Bisher kein weiterer Lösungsvorschlag. Mega ärgerlich, da ich echt viel Geld ausgegeben habe und das ein Geschenk für meinen Mann war. Ich bin einfach nur enttäuscht und mega traurig.

  • #25

    Regula G. Bolliger Pache (Donnerstag, 21 Oktober 2021 12:44)

    Liebe Nina
    Halsband und Leine sind wohlbehalten und pünktlich bei uns gelandet und wunderschön! Dass das Knüpfen länger dauern würde hat Thomas mir gesagt und ich habe volles Verständnis dafür. Alles perfekt!
    Danke und dir, Thomas und den Hunden weiterhin alles Gute!
    Regula

  • #24

    Eliane Würth (Sonntag, 06 Juni 2021 16:06)

    Vielen Dank Nina, für das wunderschöne Halsband für meine Weimeraner-Hündin Aika..
    Es ist einfach mega und wirklich ein Unikat.
    Vielen lieben Dank :-)

  • #23

    Christian (Dienstag, 16 März 2021 11:33)

    Update: Nina Bischof-Pargätzi hat Kontakt mit mir aufgenommen. Ich habe die Produkte nie erhalten da mein Mail nicht angekommen ist. Konnte ihr nun die Daten durchgeben und warte gespannt auf die Lieferung (Update folgt).

  • #22

    Christian (Dienstag, 16 März 2021)

    Nach einem Jahr noch nichts erhalten, habe jetzt ein Mail geschrieben, wenn ich darauf auch keine Antwort bekomme lass ich ein Verfahren eröffnen. Sehr sehr schade, wir hatten grossen Vertrauen und eine riesen Vorfreude.
    Ich werde hier nochmals einen Kommentar erfassen wenn sich die sache geklärt hat, oder eskaliert ist.

  • #21

    Brigitte Gertschen (Samstag, 06 Februar 2021 20:03)

    Vielen Dank für das tolle Halsband für meinen Ridgeback und das Brustgeschirr für meinen kleinen Powder Puff. Es hat etwas lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Verarbeitung, Farben, Qualität wunderschön.
    Foto folgt.
    Alles Gute für Euch und Eure Vierbeiner
    Brigitte Gertschen

  • #20

    Nadine (Sonntag, 04 Oktober 2020 10:01)

    Liebe Nina
    Ich habe vor ein paar Tagen dein Päckchen erhalten mit einer Wundervollen Leine und dem passende Halsband dazu.. Ein riesen dankeschön! Unsere Cora trägt es mit viel Freude und Stolz. :)

  • #19

    manuela (Sonntag, 13 September 2020 10:40)

    Genau jetzt vor einem Jahr haben wir ein Halsband und eine Leine bestellt,und natürlich bezahlen müssen,aber bis heute haben wir nix bekommen! Schade wir hatten natürlich ein grosses Vertrauen! Also wir empfehlen euch ganz bstimmt nicht weiter!

  • #18

    Patrick (Sonntag, 02 August 2020 13:05)

    Super tolles Halsband mit dazu passender Leine.
    Wir haben Mega Freude daran.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

  • #17

    Christine Hänni (17. Juni 2020) (Mittwoch, 17 Juni 2020 09:48)

    Hallo liebe Nina, es hat länger gedauert als versprochen, doch das grosse Warten hat sich mehr als gelohnt! Dein Paket hat mir eine riesige Freude beschert, vielen DANK!
    Die zwei verschieden farbigen Hundeleinen und die dazu passenden Halsbänder sind wunderschön und perfekt verarbeitet! Werde Dir sobald als möglich zwei Fotos senden
    von unseren beiden Hündinnen Tina und Yara. Dir und Thomas wünsche ich mit lieben Grüssen alles Gute sowie auch Euren Huskies! Christine

  • #16

    B. Garcia (Samstag, 02 Mai 2020 16:25)

    Hallo Nina,
    Deine Bestätigung vom 7. Juli 2019 über unsere Bestellung (Geschirr und Leine) haben wir erhalten, Danach leider nichts mehr, nicht einmal eine Antwort auf unsere Anfragen, wo das Produkt bleibt. Nun haben mir 2.5.2020.
    Wir bitten um die Erfüllung des Vertrages bis Ende Mai, ansonsten treten wir vom Vertrag zurück und fordern unser Geld wieder zurück.
    MfG
    B. Garcia

  • #15

    Patricia Nyffeler (Mittwoch, 20 November 2019 23:35)

    Liebe Nina
    Ich haben heute ein wunderschönes Halsband und die passende Leine dazu erhalten. Die Verarbeitung ist absolut perfekt und exakt, da hast du richtig super Arbeit geleistet!!! Ich bin sehr zufrieden und werde dich weiter empfehlen. Einzig an der Lieferzeit könntest du noch etwas optimieren.
    Nochmals herzlichen Dank für die richtig coole Arbeit!!!
    Liebe Grüsse Patricia

  • #14

    Francine JAKOB, 7. März 2019 (Donnerstag, 07 März 2019 12:55)

    Liebe Nina
    Danke vielmals für den Halsband. Endlich angekommen, aber es hat sich gelohnt.
    Wie haben bereits 2 Leinen für Zibu gekauft und sind sehr zufrieden.
    Lieber Gruss
    Francine

  • #13

    Silvia Mazzon (Mittwoch, 26 Dezember 2018 11:46)

    Wir haben für unseren braunen Labrador Brunello ein Halsband, eine lange und eine kurze Leine in wunderschönen Brauntönen bestellt. Vor Weihnachten 2018 durften wir diese einzigartigen Unikate unserem Brunello anziehen und sind begeistert von der super Ausführung! Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen!
    Silvia u. Mario Mazzon CH-Gelterkinden

  • #12

    Therese Nigg (Sonntag, 17 Juni 2018 09:33)

    Ein sehr schönes Halsband und Leine habe ich bekommen. Eine wundervolle, kreative Arbeit.. Zum weiter empfehlen!!! Mach weiter so Nina!!!
    Liebe Grüsse Therese

  • #11

    Silvana Sbordone (Dienstag, 15 August 2017 17:50)

    Hallo Frau Bischof, ich bin sehr zufrieden mit dem Unikat. Von 1-10 bekommen Sie von mir eine 10! Ich kann diese geknüpften Halsbänder und Leinen nur weiter enpfehlen, wirklich supper schön und mit viel Liebe geknüpft für unsere kleinen Fellnasen.

    Lg Silvana

  • #10

    Lisa Pfiffner (Samstag, 28 Januar 2017 12:03)

    Hallo Nina.
    Soeben ist die Kurzleine für meinen Zucchero eingetroffen....freue mich total da ich schon fast nicht mehr damit gerechnet habe :))....Ich bin super zufrieden Farbe, Länge, Verarbeitung alles toll.
    Herzlichen Dank Nina liebe Grüsse Lisa

  • #9

    Schäpper Iris (Freitag, 03 Juni 2016 19:22)

    Das Halsband ist super und es sieht natürlich super an meinem GSSH aus ;-). Die EM- Röhrchen die du reingeknüpft hast wirken, wie erwartet, einwandfrei und das Halsband ist auch sehr gut waschbar. Ich muss es ja alle 3-4 Wochen waschen damit das EM wieder wirkt.
    Danke nochmals für die Arbeit die du reingesteckt hast.

  • #8

    Ruth Eggenberger (Mittwoch, 13 Januar 2016)

    Das Halsband ist wunderschön und auch die Grösse ist genau richtig. Vielen Dank Nina!

  • #7

    Olivia Jäger (Sonntag, 26 Juli 2015 15:50)

    Wow Buddys Halsband ist wunderschön! Super Service und sehr gute Qualität. Herzlichen Dank liebe Nina. :-*

  • #6

    Loher Sonja (Freitag, 24 Juli 2015 12:20)

    Ich habe heute per Post die zwei Leinen von Nina bekommen und mich sehr gefreut. Sie sind wirklich toll. Auch der Austausch mit Nina per SMS war sehr nett. Ich werde, sobald unser 5 Monate alter Racker ausgewachsen ist auch noch ein dazu passendes Halsband bestellen. Ich finde es vor allem toll, etwas für unseren 4-Beiner zu haben, das nicht jeder hat. Und man sollte solche einfallsreichen jungen Menschen, die was auf die Beine stellen, unterstützen. Also bestellt fleissig bei Nina.

  • #5

    Chr. Deneke (Dienstag, 14 Juli 2015 17:58)

    Für beide Hunde sind die Halsbänder und Leinen genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Gismo ( Am-Straff x Berner-Senn )hat sein Halsband schon etwas länger, ist mehrfach in der Maschine gewaschen worden und war sogar im Trockener, hat nicht die Farben oder Passform verloren.
    Die Farben für Francy ( Border Collie x Appenzeller )sind so klasse und auch die Knüpfart ist für sie super, so dass man die schönen leuchtenden Farben sogar bei ihrem langen Fell sieht.
    Also sind wir Alle rundum zufrieden

  • #4

    Stephanie Köpfli (Mittwoch, 01 Juli 2015 22:14)

    Die Leine mit dem passenden Halsband dazu sind wunderschön herausgekommen! Ich bin mit dem Endergebniss sehr zufrieden.
    Ich habe bestimmt nicht das letzte Unikat das Nina angefertigt hat bestellt. Eine wirklich qualitativ hochwertige Arbeit.

  • #3

    Jäger Pia (Donnerstag, 21 Mai 2015 12:50)

    Besten Dank für das tolle Halsband und die Hundeleine. Es passt super.

  • #2

    Yvonne Wolfensperger (Freitag, 10 April 2015 14:16)

    Das Halsband und die Leine sind mega schön.Danke für die promte Zustellung.

  • #1

    Patrik & Olga Ender mit Tina (Dienstag, 07 April 2015 17:08)

    Das von Nina angefertigte Halsband mit der dazu passenden Leine sind genau unserem Wunsch entsprechend in den drei ausgewählten Farben hergestellt worden. Sie sind wunderschön und qualitativ sehr hochwertig gefertigt und bieten dem Hund einen hohen Tragekomfort und sind ebenso pflegeleicht. Ein wirklich einmaliges Unikat !